Best Friends: Sylvie Meis & André Borchers on Tour

Von Claudia am Montag, 19. Mai 2014 um 12:06 Uhr
Ach wie schööön! Würden wir nicht ganz genau wissen, dass Sylvie Meis (36) und André Borchers beste Freunde sind, könnte man beinahe annehmen, die beiden und Söhnchen Damian wären die neue Bilderbuch-Familie. Gemeinsam machten die am Wochenende nämlich einen harmonischen Ausflug.

Achtung! Alle lächeln bitte! Am Samstag  (17. Mai 2014) machte Sylvie Meis gemeinsam mit Sohn Damian und Designer-Freund André Borchers einen Ausflug zum Eppendorfer Landstraßenfest in Hamburg. Vorher gab es für alle noch einen leckeren Burger - achtung Kalorien-Alarm Sylvie!

Diese Erlebnisse hielten die drei natürlich mit der Kamera fest. Alle scheinen wirklich sehr happy zu sein und auch Sylvie wirkt auf den Fotos mega entspannt. Doch geht es ihr nach den Schlagzeilen der letzten Tage wirklich so gut? Oder ist das Ganze nur eine fröhliche Twitter-Inszenierung, um von ihrem Stress bei Let's Dance abzulenken?

Angeblich soll die 36-Jährige aufgrund von Mobbing-Attacken ihres "Let's Dance" Kollegen Daniel Hartwich als Moderatorin zurücktreten und auch ihr Werbe-Deal mit L'Oréal soll die Niederländerin verloren haben. Ziemlich unschöne News! Und auch in der Liebe gibt es für Sylvie derzeit nichts Neues. 

Doch offenbar scheint Sylvie die männerfreie Zeit zu genießen - wer braucht schon die große Liebe, wenn man einen André haben kann?

Themen
André Borchers,
Damian van der Vaart,