Fashion

Best of Berlin Fashion Week: Tag 2

Von Linnea am Mittwoch, 29. Juni 2016 um 17:03 Uhr

So viele Designer und Stars, so viele Kollektionen, die uns begeistern. Wir haben uns für dich umgesehen und die besten Eindrücke des zweiten Tages der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gefunden...

 

 

Ein von @fashion_meets_media gepostetes Foto am

In einen echten Traum entführte uns Dorothee Schumacher! Viele Hosen und Kleider in Blau-Tönen und weißen Nuancen strahlten vom Laufsteg. Für die Prints bediente sich die Designerin diese Saison an Planenten und Unterwasserwelten. Extrem auffällig? Die romantischen Volants! Fast an allen Items der Kollektion, sind die gerafften Stoffbahnen vorhanden – wir sind ganz verliebt.

 

 

Ein von Lala Berlin (@lalaberlin) gepostetes Foto am

Hoch hinaus ging es bereits gestern bei Lala Berlin: Für ihre Runway-Show suchte sich Designerin Leyla Piedayesh, die vergangene Woche noch hart für den Auftritt arbeitete, ein Penthouse im 22. Stock(!) mit einem Blick über ganz Berlin. Damit wählte sie wohl eine der besten Locations ever, bei der ganzen Fashion Week. Bei der Kollektion setzte das Label auf Orange- und Rottöne, Kleider mit viel Dekolleté und Safari-Westen. Das Beste? Während die Models durch die Wohnung und über die Dachterrasse schritten, konnten wir Berge von Kirschen naschen. #Yummi!

 

 

Ein von RIANI (@riani_fashion) gepostetes Foto am

Wie cute! Echte #FamilyGoals gab es auf dem Laufsteg bei Riani! Das Label ließ Mutter-Tochter-Gespanne über den Laufsteg schreiten – neben Bettina Cramer mit ihrem Girl, waren auch Natascha und Cheyenne Ochsenknecht, die uns gerade ihr erstes Interview gab, am Start! Die Kollektion war suuuper vielfältig mit viel Blau, Grün, Silber, Weiß und vor allem Nude-Tönen.

 

Servus Sportalm! Das Label aus Österreich hatte für seine Show gleich drei(!) der aktuellen Topmodel-Madls gebucht: Kim, Fata und Elena. Und die schwebten in schönen Dirndls kombiniert zu riiisiegen Blumenkränzen und stylischen Hüten über den Runway. Hier kannst du übrigens alles über den Backstage-Bereich nachlesen. Wir wissen auf jeden Fall, was wir dieses Jahr beim Oktoberfest tragen, prosit!

Themen
Sportalm Kitzbühel