Hot Stories

Best Video ever! Britney Spears in Carpool Karaoke mit James Corden

Von Christina am Freitag, 26. August 2016 um 11:54 Uhr

Britney Spears (34) ist wieder die Alte, so viel hatten wir schon verstanden, doch nun zeigt sich Britney Spears im 'Carpool Karaoke' Auto von James Corden ungeahnt lustig! Wer bisher dachte: „Naja, Britney ist halt ein einfaches Südstaaten-Mädchen“ oder einfach nur „Oh Gott, hab ich heute einen schei* Freitag“ wird uns ab jetzt lieben, denn dieses Video ist einfach unser Hit des Monats! Und eingefleischte Britney Spears Fans werden es wohl das ganze Wochenende gucken... Happy Weekend!

Bitte, bitte, bitte wir MÜSSEN ihn schon wieder bringen:

It's Britney, Bitch!!!

britney spears, carpool karaoke, james corden

Oh mein Gott, wie lustig ist bitte dieses Video!

Auch wenn sich gerade alle Welt darüber aufregt, dass Britney in dem 'Carpool-Karaoke-Video' mehr ihre Lippen bewegt, als dass sie singt, finden wir: „Wahnsinn, ist die lustig!“

Wir schließen uns den Hatern in diesem Fall nicht an, denn das Video von James Corden's 'Carpool Karaoke' hat uns definitiv den ganzen Freitag erheitert und es ist schließlich auch eine Comedy-Show und kein Gesangs-Wettbewerb!

Achtung ab hier gibt es Spoiler-Alarm:

Britney Spears erzählt in dem Video von einer neuen Sexpraktik „dem Kitzeln“, sagt, dass sie gerne noch drei Kinder hätte, was sich aber schwierig gestalten könnte, da ihr der Mann dazu fehlt und sie eigentlich generell mit Männern abgeschlossen hat!

Spoiler zu Ende

britney spears, carpool karaoke, james corden

Kein Wunder, dass jetzt bekannt wurde, dass Britney Spears Leben verfilmt werden soll. Die 34-Jährige hat jede Seite des Showbiz gesehen, sie ist in ihrem Leben öffentlich durch Höhen und Tiefen gegangen und hat sich immer wieder berappelt und genau das lieben ihre Fans an dem Superstar!

 

Der zweistündige Film soll das turbulente Leben der Sängerin erzählen, der Fokus des Films soll auf den frühen Jahren ihrer Karriere liegen. Natürlich mit ordentlich Gossip-Anteilen über Privatleben und ihren Beziehungen. Sie selbst werde laut 'Entertainment Weekly' in keiner Weise beteiligt sein, die 'Britney' in dem Film wird wohl Natasha Bassett spielen.

 

britney spears, carpool karaoke, james corden

Noch mehr tolle Britney Spears News:

Die 'Oops I did it again'-Sängerin bereitet sich gerade auf ihren Auftritt bei den 'MTV Video Music Awards' vor. Den kommenden Auftritt am Sonntag hatte Britney ihren Fans bereits mit einem Short-Video schmackhaft gemacht. Der Teaser zeigt einige typische Britney-Requisiten, darunter der berühmte 'Oops I Did It Again'-Latexanzug, die Schlange, die sie bei ihrem Auftritt 2001 um den Hals trug und das Brautkleid, in das sie 2003 für ihren Auftritt schlüpfte.

Uuuuuuunnnnnd ab heute gibt's das neue Album 'Glory' von Britney Spears!!!

©Youtube