Hot Stories

Beyoncé launcht Activewear-Kollektion Ivy Park

Von Vera am Montag, 4. April 2016 um 12:32 Uhr

Good News für alle Workout-Fans: ab dem 14. April können wir Beyoncé nicht nur beim Training hören, sondern auch tragen!

In ihrem, pünktlich zum Launch, veröffentlichtem Kampagnenvideo können wir einen ersten Blick auf die eher clean und im aktuellen 90ies-Look gehaltene Sportswear erhaschen. Ein besonders süßes Detail: Tocher Blue Ivy ist in einer Nebenrolle zu sehen!

 

 

 

Dass es sich bei der Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Topshop-Gründer Sir Philip Green entstanden ist, nicht bloß um eine Colab handelt, verdeutlicht Beyoncé in einer Pressemitteilung: „Sir Philip hat bereits einige wundervolle Kollaborationen mit Topshop verwirklicht. Mein Ziel ist es aber, eine Partnerschaft einzugehen und eine Marke zu Gründen, die für sich steht.“ Wie es aussieht können wir uns also auf ein längerfristige Zusammenarbeit freuen!

Während Queen B also ihren nächsten großen Coup gelandet hat, sagen wir uns: was diese Power-Frau kann, können wir schon lange! Who run the world? Girls!

Die Kollektion ist in Deutschland ab dem 14. April über Topshop und Zalando erhältlich.

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am