Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z: Kommt bald ein gemeinsames Album?

Von Martyna am Dienstag, 24. Mai 2016 um 11:29 Uhr

Wir haben immer noch unheimliche Lust auf „Lemonade“, können unsere Begeisterung für diese News aber auch nicht verbergen. Bringen Beyoncé (34)und Jay-Z (46) wirklich ein gemeinsames Album als Antwort auf Bey's neuestes Album heraus?

Dass das R'n'B-Traumpaar wohl kein Interview zu kürzlichen Betrugsvorwürfen und pikanten Songtexten aus Beyoncé's neuem Album „Lemonade“ geben wird, war uns schon klar. Trotzdem würden wir so gern die ganze Wahrheit über „Becky with the good hair“ erfahren und auch Jay-Z's Seite der Geschichte interessiert uns. Schließlich heißt es doch: „Es gibt ihre Seite, seine Seite und die Wahrheit“… Also, her mit dem Album!
 

Sorgt ein gemeinsames Album für Frieden bei Beyoncé und Jay-Z?

Schon vor etwa einer Woche brodelten Gerüchte auf, dass das Paar ursprünglich – und statt „Lemonade“ – ein gemeinsames Album herausbringen wollte, aber es wohl wegen der zwei verschiedenen Plattenfirmen Probleme mit dem Deal gab. Nun scheinen Columbia Records und Jay-Z's Label Roc Nation sich ja doch geeinigt zu haben. Laut Insidern soll die Platte schon fertig sein und „sehr bald“ auf der Streaming-Plattform Tidal veröffentlicht werden. 

Paar-Therapie durch Musik? Hört sich gut an und wir haben auch noch was davon! Ok, wir gehen nun alle paar Minuten Tidal aktualisieren…

Themen