Hot Stories

Beyoncé veröffentlicht ihr Musikvideo zu „Sorry“

Von Liliane am Sonntag, 26. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Es ist endlich soweit: Beyoncé bringt ihr Video zu „Sorry“ heraus und Überraschung...! Die Tennis-Legende Serena Williams ist auch mit dabei. Na, das kann doch nur gut gehen oder?

Während sie derzeit mit Ehemann Jay Z und Töchterchen Blue Ivy am Strand von Hawaii schlendert und die schönsten Urlaubsbilder postet, dürfen sich nun alle Beyoncé-Fans auf ihr neues Musikvideo zu „Sorry“ aus dem Album „Lemonade“ freuen.

Nachdem wir alle verrückt nach ihrem letzten Musikvideo zu „Formation“ waren (und noch immer sind),  ist es an der Zeit für eine neue Version der Beyoncé. Anders als in „Formation“ ist das Video zu „Sorry“, getreu der Lyrics, eher düster und schwarz/weiß gehalten. Beyoncé singt über Untreue und löste schon vor einigen Wochen einen riesen Wirbel um eine vermeidliche Ehekrise aus. Jetzt brachte sie letzten Mittwoch das passende Musikvideo heraus und ließ ihre gute Freundin, Serena Williams (34), im Clip mittanzen.

Das Ergebnis ist, wie erwartet, sehr gelungen! Wen wundert es, wenn es um Queen B geht!

 

Ein von Beyoncé (@beyspage) gepostetes Video am

Hier das gesamte Video!