Hot Stories

Bi, Homo, Hetero – ihr doch egal! Cara Delevingne soll einen Boyfriend haben

Von Antje am Donnerstag, 9. Oktober 2014 um 12:14 Uhr
Jack O‘Connell ist zwar kein Männermodel – aber Cara Delevingne hat ihn trotzdem bei der Arbeit kennengelernt…

Seit der Trennung von Ex-Freundin Michelle Rodriguez im Mai war es etwas ruhig geworden in Cara Delevingnes (22) Liebesleben. Den Sommer genoss das Model lieber ausgiebigst als Single: Machte Reisen mit ihrer älteren Schwester Poppy Delevingne oder feierte mit Freundinnen wie Selena Gomez. Doch jetzt soll es tatsächlich ein britischer Schauspieler geschafft haben, ihr wildes Herz für sich zu erwärmen…

Bei gemeinsamen Dreharbeiten soll es gefunkt haben

Jack O‘Connell (24) ist in England mit der Fernsehserie „Skins – Hautnah“ bekannt geworden. Kennengelernt hat er Cara bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film „Tulip Fever“, in dem beide Hauptrollen spielen. „Jack and Cara verstanden sich richtig gut. Bisher ist ihre Beziehung ganz locker, aber sie ist ein großer Fan von ihm“, verrät ein Insider. „Sie waren auf ein paar Dates und haben sich schon häufiger gesehen – aber es ist noch nichts allzu Ernstes.“

 

Ist wahrscheinlich auch kein leichter Job für einen Mann, Caras hyperaktives Wesen für mehr als ein paar Dates zu begeistern. Daran sind ja schon die Popstars Harry Styles und Jake Bugg gescheitert. Die Gute langweilt sich halt fix, aber so schnell will sich Jack wohl nicht geschlagen geben, glaubt der gemeinsame Kumpel. „Sie haben beide sehr viel zu tun, aber sie könnten es hinkriegen.“

 

Wir glauben ja, so ein bisschen kuschelige Beziehungsroutine würde dem Modelwirbelwind mal ganz gut tun…