Hot Stories

Billboard Music Awards 2016: Alle Looks vom Roten Teppich

Von Vera am Montag, 23. Mai 2016 um 12:02 Uhr

Wow, was für eine Show! Ob Britneys-Comeback mit einem Knall, Madonnas Tribut an die Musiklegende Prince oder Céline Dions Gedenken an ihren verstorbenen Ehemann – die diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas standen ganz im Zeichen der großen Emotionen! Wie (mehr oder weniger) emotional die Kleiderwahl der Promis auf dem Roten Teppich ausfiel, sehen Sie hier:

Bekannt sind die Billboard Music Awards in Las Vegas oft vor allem für die vielen schrillen Looks der Promis. Auch in diesem Jahr reihte sich in diese Kategorie wieder der ein oder andere Promi ein (man denke an Kesha oder Britney Spears…). Natürlich geht es aber auch anders! Die optischen Highlights der diesjährigen Billboard Music Awards für uns: Definitiv Rihanna mit ihren drei verschiedenen, stets in grün gehaltenen Outfits! Sängerin Zendaya zeigte ihre super (!) schmale Silhouette in einem unschuldigen, hautfarbenen Unterwäsche-Ensemble von Calvin Klein Collection und Jessica Alba zeigte sich styling-technisch mal von einer etwas anderen Seite: im Gothic-Chic mit schwarzer Spitze und Overknee-Stiefeln – es geht doch nichts über Wandelbarkeit!