Hot Stories

Bitte Ausfüllen! Bill Kaulitz im GRAZIA-Fragebogen-Interview

Von Vera am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 16:59 Uhr

Bei manchen Themen muss man eben etwas nachdenken, bevor man antworten kann. Deshalb haben wir einen GRAZIA-Fragebogen entworfen. Und weil es dabei so persönlich zugeht, dürfen unsere Interviewpartner dreimal passen. Diese Woche: Sänger Bill Kaulitz.

1. In wen waren Sie heimlich verliebt?
Kate Winslet in „Titanic“.

2. Was beschäftigt Sie im Moment?
Warum es Menschen gibt, die die AfD wählen, dass ich mich jeden Tag für Trump schäme, das Schreiben meines ersten Romans, der Entwurf meines ersten Fashion-Pieces… und die Frage, wann ich noch Zeit zum Schlafen habe.

3. Wen bewundern Sie?
Angela Merkel.

4. Wann haben Sie zuletzt geweint?

5. Was ist Ihre größte Schwäche?
Zigaretten, Pessimismus und Saint Laurent.

6. Für was haben Sie mal zu viel Geld ausgegeben?
Urlaub auf den Malediven. Aber ich würde es jederzeit wieder tun.

7. Wann waren Sie zuletzt richtig glücklich?
Daran arbeite ich jeden Tag. Das ist meine größte Herausforderung und Aufgabe im Leben.

8. Woran denken Sie beim aufwachen?

9. In welcher Beziehung sind Sie ein Spießer?
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

10. Wann haben Sie zuletzt versagt?
Vor zwei Tagen, als ich doch zu einem Kumpel feiern gegangen bin und die ganze Nacht durchgemacht habe, obwohl ich meinen Jetlag hätte auskurieren sollen. Ich feiere einfach zu gern.

11. Welchen Trend begreifen Sie nicht?
Kanye West und Kim Kardashian. Jeden für sich allein begreife ich absolut nicht und zusammen erst recht nicht. Mir ist es unbegreiflich, wie Leute die toll finden können.

12. Welcher fiktive Held wären Sie gern gewesen?
Der Koboldkönig, den David Bowie in der „Reise ins Labyrinth‘‘ spielt.

13. Was macht Ihnen Angst?
Menschen zu verlieren, die ich liebe, noch bevor ich selber sterbe. Mein Hund gehört auch dazu!

14. Welcher Song bringt Sie immer zum Tanzen?
Annie Lennox’ „Little Bird‘‘.