Hot Stories

Blake Lively: Ihre schönsten Schwangerschaft-Looks!

Von Christina am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 11:23 Uhr

Hollywood vermehrt sich weiterhin wacker und auch mit ihrer zweiten Schwangerschaft ist Blake Lively (28) eine der schönsten Mum's-to-be, die man je in der A-Prominenz gesehen hat. Außerdem hat Blake echt einen coolen Humor, kein Wunder, dass Ryan Reynolds immer mehr Kinder mit der Schauspielerin machen möchte…

Ein wunderschönes, hautenges Kleid trug Blake zur „Today“-Show Auch in einem sonnigen Maxikleid strahlt die Blondine Ein süßes Kleid und dazu einfach einen lässigen Sweater von Michael Kors kombinieren, fertig ist ein perfektes „Schwagerschafts-Outfit“ In diesem Abendkleid lässt sich Blake's Bauch nur erahnen Wunderschön und gleichzeitig elegant, so schön kann eine Schwangerschaft aussehen

Erst von 18 Monaten brachte Blake ihr erstes Kind zur Welt. Eine kleine Tochter namens „James“.

„Wir sind offiziell Züchter“

Doch scheinbar können sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds (39) nicht genug vom Kindermachen kriegen, was man bei diesen hübschen Eltern ja auch verstehen kann, so dass Blake ihr zweites Kind schon unter ihrem Herzen trägt.

Genau darüber machte sich die einstige „Gossip Girl“-Schauspielerin jetzt auch in der „Today“-Show lustig: „Ich bin eins von fünf Kindern, mein Mann eins von vieren. Ich denke wir sind offiziell Züchter. Du kannst irgendwann einfach auf unsere Homepage gehen und wir geben dir eins von unseren Kindern.“

 

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

 

Der größte Wunsch von Blake und Ryan ist es, dass ihre Kinder möglichst normal aufwachsen und kein Teil des ganzen Hollywood-Troubles werden. So sieht man das kleine Töchterchen auch äußerst selten in der Öffentlichkeit. Ob James einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird, hat die Schauspieler bisher nicht verraten, aber lange kann es nicht mehr dauern, wenn wir uns Blake in ihren süßen „Schwangerschafts-Outfits“ anschauen!

 

Themen