Hot Stories

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach England!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 13. März 2016 um 10:00 Uhr

Dass Angelina Jolie und Brad Pitt viel unterwegs sind, wissen wir ja bereits. Doch diesmal bleiben die beiden für längere Zeit und haben sogar schon ein Haus gemietet!

Bye-Bye L.A., Hallo England! Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (52) sind kürzlich in den Süden Englands gezogen, ja, wirklich! Die beiden zog es samt ihrer Kids Shiloh, Maddox, Pax, Zahara und den Zwillingen Knox und Vivienne in die Grafschaft Surrey.

Der Umzug hat übrigens nichts mit den jüngsten Gerüchten über Brangelinas Nanny zu tun – sie soll heftig mit Brad Pitt geflirtet haben, woraufhin Angelina sie kurzerhand feuerte – sondern mit Brads neuem Film, World War Z 2. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Actionfilms werden nämlich im Süden Englands stattfinden.

Damit sich die Familie Jolie-Pitt auch wohlfühlt, haben sich Brangelina laut US Weekly für ein Haus mit acht Schlafzimmern entschieden – die monatliche Miete? Ca. 24.2769 €! Naja, zumindest sind die in guter Gesellschaft, denn Schauspielkollege George Clooney besitzt ein Grundstück, das gerade mal 40 Minuten entfernt ist. Das klingt doch nach einer guten Nachbarschaft!

Also wir schauen dann mal, wann der nächste Flug nach Surrey geht …

Themen