Hot Stories

Bradley Cooper & Irina Shayk: Jetzt ist die Beziehung offiziell

Von Christina am Donnerstag, 10. März 2016 um 10:37 Uhr

Die Spekulationen haben ein Ende! Der begehrte Schauspieler Bradley Cooper ist offiziell mit dem Dessous-Model Irina Shayk zusammen! In der Stadt der Liebe haben sich die beiden jetzt öffentlich zu ihrer Liebe bekannt. Wie genau, das erfahren Sie hier...

 

Es ist die L'Oreal Red Obsession Party“ in Paris. Bradley Cooper (41) erscheint in einem eleganten Anzug, gefolgt von Irina Shayk (30), die in einem umwerfenden, roten Seidenkleid auftrat.

Das Paar wirkte äußerst zufrieden und man konnte die Nähe zwischen den beiden regelrecht fühlen. Zuletzt gab es Gerüchte, Bradley hätte vielleicht etwas mit dem 90er Jahre Model Naomi Campbell (45), da sie beim gemeinsamen Frühstück gesichtet wurden. Diese zerschlugen sich sofort, als man das schöne Paar sah. Bradley Cooper legte stolz seinen Arm um Irina.

Seit knapp einem Jahr sollen die beiden eine Beziehung haben, offiziell bestätigt wurde dies nur nie. Bis jetzt! Das russische Model und der Schauspieler sollen Händchen gehalten haben und am Ende gab es noch ein Highlight.

Voilà! Da war der erste offizielle Kuss, der sogar auf einem Schnappschuss festgehalten wurde.