Hot Stories

Breaking Bieber-News: Veräppelt Justin seine kranke Ex-Freundin?

Von Christina am Freitag, 2. September 2016 um 11:06 Uhr

Es ist erstaunlich, da ist Justin Bieber noch nicht einmal mehr auf Instagram anzutreffen, da zickt er bei Facebook weiter – wie gut, dass es mehrere Social Media Kanäle gibt, auf denen er seinen Kleinkrieg gegen seine Ex-Freundin Selena Gomez weiterhin zelebrieren kann. Ach ja, was wäre ein Tag ohne den Bieber außer Rand und Band...

Sie waren mal Hollywoods-Teenie-Traumpaar: Selena Gomez (24) und Justin Bieber (22) – doch wie es meist mit Jugendlieben ist, es hält zwar nicht, aber bleibt dennnoch etwas Besonderes.

 

 

Recht emotional haben sich Justin und Selena schon in den vergangenen Wochen auf Instagram gezofft, weil Justin dauernd Bilder seiner neuen Freundin Sofia Richie (18) postete.

Dann war die nächste Szene unserer liebsten Soap-Opera, als Selena Gomez verkündete, dass sie unter Depressionen leide und sich eine beruflich Auszeit nehme, ein Grund hierfür ist auch die Krankheit unter der die Sängerin leidet, Lupus.

Eigentlich ein Grund, dass man als Freund, aber auch als Ex-Freund wie Justin, Rücksicht nimmt.

Nicht so Justin Bieber, dem fiel nichts Besseres ein, als ein Foto auf Facebook zu teilen mit der Überschrift:

Ich liebe euch. Brauche aber manchmal eine Auszeit für mich. Sehe euch auf BBC heute Abend und nächsten Monat auf Tournee Danke.

Kann dieser Post von Justin Bieber ein Zufall sein?

Kurz nachdem Selena ihre Auszeit-News verkündet hatte? Eigentlich nicht, irgendwie schreit das ganze nach Provokation, vor allem mit diesem übertriebenem Foto dazu...

justin bieber, facebook, selena gomez

Oh man, worüber würden wir eigentlich schreiben, wenn uns Justin nicht dauernd auf Trab halten würde?

Bei BBC hatte Justin aber wieder was Schönes für seine Fans im Gepäck, er coverte das Lied 'Fast Car' von Tracy Chapman und 2Pac's "Thugz Mansion,"!

Wirklich sehenswert die Cover-Versionen von Justin Bieber bei BBC Radio 1's Live Lounge in Los Angeles!

Ach ja und damit nicht genug aus dem Bieber-Bau, in den letzten Tagen musste Justin Bieber sich von einem Fan aushalten lassen.

Als er in einem Fast-Food-Restaurant einen Burger kaufen wollte, wurde seine Kreditkarte abgelehnt, was für eine peinliche Situation...

Da ist man millionenschwer und kriegt nicht mal einen Burger bezahlt. Doch weil es überall auf der Welt seine Belieber gibt, kam sofort ein Fan geeilt und spendierte dem „Sorry“-Sänger seinen Burger.

So und nun, guckt euch bitte dieses tolle Tracy Chapman Cover von Justin Bieber an, bevor die nächste Folge aus Justin Bieber's Soap folgt: