Hot Stories

Breaking-News: Janet Jackson zum ersten Mal schwanger

Von Liliane am Donnerstag, 5. Mai 2016 um 14:06 Uhr

Laut dem amerikanischen Boulevardportal „E! News“ soll Janet Jackson, die kleine Schwester des verstorbenen „King of Pop“ Michael Jackson, tatsächlich mit fast 50 Jahren zum ersten Mal schwanger sein. Wir sagen woow!!

Die 49-jährige Sängerin feiert genau in zwei Wochen, am 16 Mai, ihren 50. Geburtstag und scheint sich selbst das größte Geschenk gemacht zu haben. Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana (41) sollen ihr erstes Baby bekommen. Tatsächlich kündigte die kleine Schwester von Michael Jackson Anfang April bereits an, dass sie eine Familie gründen möchte. So sagte sie ihre „Unbreakable“ Welttournee kurzfristig ab und bat ihre Fans auf Twitter um „Verständnis für diesen unvorhersehbaren Zwischenfall.“

Die Sängerin versprach, ihre Welttournee sobald wie möglich fortzusetzen.

 

Janet Jackson-Unbreakable Tournee

Die Gerüchteküche brodelte daraufhin und es wurde gemunkelt, ob die Sängerin gesundheitliche Probleme habe. Tja, weit gefehlt! Dem US-amerikanischen Allroundtalent scheint es besser denn je zu gehen! Noch wurde eine Schwangerschaft zwar nicht offiziell bestätigt, doch die Zeichen stehen auf Babyglück! Wir hören derweil in Janet Jacksons neue Single rein und oh, wie könnte es besser passen, sie heißt natürlich „Dammn Baby“.