Hot Stories

Britisches Königshaus: Ist sie Harry's Ziehmutter?

Von Christina am Montag, 20. Juni 2016 um 17:53 Uhr

SIe ist die „neue“ Königin der Herzen, so wie einst Prinzessin Diana. Doch nicht nur das Volk liebt sie, für Prinz Harry war Kate wie eine Ziehmutter. Sie begleitet die britischen Royals seit anderthalb Jahrzehnten und spielt eine große Rolle im britischen Königshaus. Doch für Harry ist Kate mehr als nur eine Schwägerin...

Er war gerade mal 11 Jahre alt, als seine geliebte Mama Diana starb. Noch heute haben wir den kleinen rothaarigen Jungen im Kopf, der neben dem Sarg seiner verstorbenen Mutter durch London ging, mit gesenktem Kopf.

 

Gute fünf Jahre später, als Harry mittlerweile 16 Jahre alt ist, trat Kate in sein Leben.

Zwar ist Kate nur vier Jahre älter, doch in dem damaligen Alter war das ein recht großer Altersunterschied und ausreichend um dem mutterlosen Prinzen eine emotionale Stütze zu sein, dadurch wuchs diese innige Freundschaft.

Heutzutage ist sie seine Schwägerin, die Frau seines Bruders William und hat zwei wundervolle Kinder mit dem Thronfolger, George und Charlotte, so machte sie Harry zum Onkel.

Kate ist seit anderthalb Jahrzehnten, nach der Queen, die einflussreichste Frau im britischen Königshaus und schon früh ein Teil der Familie gewesen.

 

Doch Kate und Harry verbindet mehr, als der gemeinsame Ehemann und Bruder William.

Die beiden Royals verstehen sich prächtig. „Sie ist wie eine große Schwester für Harry, die er nie hatte.“ sagte eine Quelle zu „Daily Mail“. Die Freunde sollen stundenlang damit verbracht haben, die Serie „Game of Thrones“ zu gucken, zusammen zu kochen und über die Liebes Up's and Down's von Prinz Harry zu reden.

Kate mag es, wie Harry mit den Kids umgeht und ein wirklich toller Onkel ist.

Auch sein Besuch im Hause des Herzogs und der Herzogin von Cambridge ist immer erwünscht, denn im Gegensatz zu seinem eher ernsten und ruhigeren Bruder William, ist Harry nach wie vor ein echter Wirbelwind und liebt es das Kind im Manne rauszulassen.

Kein Wunder, dass George und Charlotte Onkel Harry lieben!