Hot Stories

Britney Spears is back: Neue Single und Hammer-Body

Von Christina am Montag, 18. Juli 2016 um 10:43 Uhr

Endlich ist es soweit: Britney Spears arbeitet seit einem Jahr an ihrem neunten Studio-Album! Über zwei Jahre ließ uns die Sängerin warten, nun gibt sie uns einen kleinen Vorgeschmack und präsentiert uns ihre neue Single „Make me“!

Im Sommer 2016 soll Britney Spears (34) neuntes Album erscheinen und wir können es wirklich kaum erwarten.

Britney Spears is back!

Daran hat die Sängerin, neben ihrer Las Vegas Show, über ein Jahr hart gearbeitet! Und nicht nur an der Musik hat Britney gefeilt, auch ihr Body ist in Höchstform.

Kaum vorstellbar, dass diese Frau schon zwei Söhne hat! Dieses Mal verwöhnt uns Britney nicht nur akustisch, sondern auch visuell, denn das Cover ist super heiß!

Nur verhüllt in ein weißes Tuch, Overknee-Stiefel und durchtrainiert, ist die Blondine zurück.

Mrs. Spears bekommt in ihrer neuen Single „Make me“ Unterstützung von dem Rapper G-Eazy.

Ein wirklich cooler Sound, unsere altbekannte Britney-Stimme und ein cooler Rapper - Danke Britney!