Hot Stories

Britney Spears postete das coolste Instagramfoto ever ever ever!

Von Julia.Carevic am Samstag, 2. April 2016 um 12:07 Uhr

Zur Seite, Kim Kardashian! Der Instagram-Award des Monats geht eindeutig an Britney Spears!

Normalerweise versorgen uns Selfie-Queens des Kardashian-Jenner-Klans mit coolen Fotos auf Instagram, doch diesmal kommt unser Favorit eindeutig aus dem Hause Spears!

Passend zum Hashtag #ThrowBackThursday postete Britney Spears ein altes Foto mit niemand anderem als Leonardo DiCaprio auf ihrem Instagram-Account – wie cool! Das Bild stammt vermutlich aus den frühen 2000ern und sorgt bei uns für totale Lust auf einen Mädelsabend mit dem Filmklassiker „The Beach“ und Karaoke à la „Hit Me Baby One More Time“.

Während Britney eine Fischermütze und eine coole Jeansweste mit Patches trägt (ist gerade wieder total in!), lässt Leo den Gangster in sich heraus und formt das „West Coast“-Zeichen mit seinen Fingern.

 

 

#tbt

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Hach, wir würden uns das Bild am liebsten sofort ausdrucken und in unser altes Tagebuch kleben!