Hot Stories

Brooklyn Beckham verkauft jetzt Smartphones?

Von Martyna am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 11:16 Uhr

Ja, richtig gelesen. Brooklyn Beckham, der älteste Spross von Victoria und David Beckham ist das neue Gesicht des Smartphone-Herstellers Huawai. 

Wir haben es schon immer gewusst! Brooklyn Beckham wird der neue It-Boy. Wie jetzt bekannt wurde, verpflichtete der chinesische Smartphone-Hersteller Huawai den Beckham-Spross als neues Gesicht der Marke. Nachdem er bereits Polaroids für eine Burberry-Kampagne schoss und selbst als Model für das britische Label vor der Kamera stand, ist das das nächste große Projekt des Jünglings.
 

Brooklyn Beckham ist begehrter denn je 

 

 

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Warum der Deal so lukrativ für den Boyfriend von Schauspielerin Chloe Grace Moretz ist? Nunja, Berichten zufolge soll den Chinesen Brooklyns schönes Gesicht und sein riesiges Social Media Following (7 Millionen allein bei Instagram) knapp 130.000 Euro wert sein! Böse Zungen behaupten, er habe den Deal nur wegen seiner berühmten Eltern bekommen. Gähn, die Diskussion hatten wir doch schon bei Gigi, Kendall und Co. Wir finden: Brooklyn ist ein kreativer Junge, der sich von Skandalen fern hält und ein gutes Vorbild für seine Follower ist.

 Wir sind definitiv Brooklyn-Fans und sind gespannt auf den nächsten Coup des smarten Briten.