Hot Stories

Burn Out oder Liebeskummer? Selena Gomez nimmt sich eine Auszeit

Von Christina am Mittwoch, 31. August 2016 um 11:57 Uhr

Stars sind eben auch nur Menschen. Das beweist die Sängerin Selena Gomez (24) aktuell wieder. Die Ex-Freundin von Justin Bieber (22) ließ am Dienstag durch ihren Sprecher verlauten, dass sie sich eine Auszeit vom Show-Business nehmen muss, Gründe gibt es auf jeden Fall viele...

Ich muss mich aktiver darauf konzentrieren meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu erhalten.

Schon vor wenigen Wochen haben wir uns gewundert, als die sonst eher stillere und diplomatische Selena Gomez sich in einen Social Media Krieg mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber verwickeln ließ.

Hat Selena Gomez Depressionen und Liebeskummer?

Hintergrund der Geschichte war, dass Justin Bieber vermehrt Fotos mit seiner Neu-Freundin Sofia Richie postete, was bei den Fans gar nicht gut ankam. Daraufhin hatten Fans so lange negative Kommentare zu der Beziehung unter den Instagram Bildern gelassen bis der Star richtig sauer wurde. Dann schaltete sich aus dem Nichts seine Ex-Freundin Selena Gomez ein: „Witzig wie die Leute, die jemanden mehrfach betrogen haben, mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die einem vergeben und unterstützen, kein Wunder, dass Fans da sauer werden. Traurig“ und weiter kommentierte sie die Bilder mit:

Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder von deiner Freundin zu posten. Lol. Das sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden sein. Sei nicht sauer auf deine Fans, sie lieben dich.

Daraufhin wurde der Bieber noch wütender und löschte seinen Instagram Account einfach komplett.

 

 

Zusätzlich befindet sich Selena Gomez momentan auf ihrer „Revival“-Welttournee, ob sie diese auch unterbrechen wird, wie schon 2014 ihre „Stars Dance“-Tour, ist bisher nicht bekannt.

2014 wurde bei Selena Gomez die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert, eine Krankheit in deren Verlauf Angstzustände, Depressionen und Niedergeschlagenheit keine unbekannten Nebenwirkungen sind. Die Krankheit ist nicht heilbar und verläuft in Phasen, die begünstigt werden durch Stress, Infektionen und Lichteinwirkung.

 

 

Anzunehmen ist, dass die Entscheidung zu einer beruflichen Auszeit eine Gemengelage der ganzen Faktoren ist, denn schon an ihrem 24. Geburtstag hatte Selena Gomez nach einem Konzert in Indonesien gepostet:

Ich muss einige Teile meines Lebens überdenken, sowohl künstlerisch als auch persönlich.

Themen