Fashion

#BurningDesire: So cool ist der Film zur Mercedes-Benz Fashion Week

Von Vera am Dienstag, 7. Juni 2016 um 17:01 Uhr

Wie cool ist das denn? Mercedes-Benz liefert uns mit seiner Kampagne für die Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2017 das erste Samesex-Couple, das jemals für ein Mode-Event vor der Kamera stand! Natürlich handelt es sich da nicht um irgendwen, sondern um niemand Geringeren als Sting' Tochter Eliot Sumner und ihre Partnerin, dem österreichischen Model Lucie von Alten. We love!

Seit zwei Jahren sind die Musikerin Eliot Sumner und Model Lucie von Alten nun schon zusammen. Jetzt stehe die beiden Stilrebellen und Nonkonformisten im Mittelpunkt der Kampagne für die Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2017. Unter dem Motto 'Burning Desire' also 'brennende Leidenschaft' zeigen sie sich in Outfits des Londoner Designers David Koma. Daneben: Ein neuer Mercedes-Benz CLA inmitten lauter Flammen. Das Ganze geschieht in einer Lagerhalle. Verantwortlich für die Aufnahmen: der renommierte schwedische Regisseur Christian Larson, der unter anderem schon Musikvideos für Stars wie Pharell und Icona Pop produzierte. Schaut es euch an: