Hot Stories

#ButFirstCoffee: Diese Stars können nicht ohne ihren Kaffee leben

Von Linnea am Mittwoch, 8. Juni 2016 um 15:20 Uhr

Er hilft uns in guten und in schlechten Zeiten – Wir sprechen natürlich vom Kaffee. Das wissen auch die Celebrities und teilen, während sie ihr Lieblingsgetränk schlürfen, gerne mal ein Selfie.

 

 

Ein von @romeestrijd gepostetes Video am

 

It's coffee o'clock! Mal ehrlich Ladies, wir lieeeben unseren Kaffee. Soja-Latte, Cappuccino mit aufgeschäumter Milch oder Frappuccino – wir kriegen einfach nicht genug! Und damit sind wir natürlich nicht alleine: Selena Gomez, Whitney Port und Co. sind mindestens genauso große Fans und sharen ihre Kaffee-Liebe fast jeden Tag auf Instagram. Wir haben die besten Selfies gespotted:

 

Whitney Port

#FlowerGirl: Omg, so cool wie It-Girl Whitney Port (31) wollten wir unseren Kaffee schon immer mal genießen. Die Schauspielerin stellt sich ganz lässig neben ein Meer aus Blumen. Duftet nicht nur himmlisch, sondern sieht auf ihrem Selfie auch noch MEGA gut aus! Diesen Trick merken wir uns.

Selena Gomez

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

'Ohne Kaffee – ohne mich'! Das scheint das Motto von Selena Gomez (23) zu sein. Immerhin konnte sie für ihr Selfie nicht mal mit dem Trinken warten. Selena, wir fühlen mit dir, denn das heiße Kultgetränk macht auch uns einfach irre glücklich!

Negin Mirsalehi

Haaach, Negin! Die Bloggerin (27) ist so verliebt in ihren Kaffee, dass sie sich gleich die XXL-Tasse bestellt hat. Das ihr Gesicht dabei kaum noch zu sehen ist, scheint die Holländerin wohl nicht so zu interessieren. Schmeckt ja auch zu gut!

Romee Strijd​

 

Ein von @romeestrijd gepostetes Foto am

#Spotted: 'Victoria's Secret'-Engel Romee Strijd (20) kann nicht mehr ohne! Fast jeden Tag rockt sie in den wohl cooolsten Outfits die Straßen New York's. Ihr wichtigstes Accessoire? Ein Cold Brew! (Deutsch: kalt gebrüht)

Gigi Hadid

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Gigi Hadid (21) hat es einfach drauf: Zusammen mit BFF Kendall Jenner macht sie von Paris bis L.A. jede Stadt unsicher und arbeitet mal eben ganz easy nebenbei ihre Jobs ab. Und das Model weiß, dass Kaffee die beste Lösung ist um Müdigkeit zu kaschieren.