Beauty

Butterfly fly! - Schmetterlings-Kopfschmuck

Von LauraB am Samstag, 23. Juli 2016 um 15:32 Uhr

Eins, zwei, Butterfly! Auch wenn die Festival-Saison fast schon wieder vorbei ist, bleibt der Haarschmuck als Sommertrend bestehen. Und trumpft sogar nochmal auf. Wem die romantischen Blumenkränze im Haar nämlich so langsam ein bisschen zu langweilig werden, darf sich jetzt freuen. Mega angesagt ist jetzt Haarschmuck mit Schmetterlingen!
 

Was fällst uns ein, wenn wir an Sommer denken? Ja?! Richtig! Sonne, Meer, Eis, Festivals uuund Haarschmuck. Gerade im Sommer machen sich tolle Spangen, bunte Haarreife und luftige Bänder auch besonders gut zur gewellten Strandmähne. Schließlich müssen die Haare bei diesen Temperaturen ja irgendwie gebändigt werden. Neben dem klassischen Blumenkranz hat es jetzt ein anderer Trend auf unser Haupt geschafft: Schmetterlinge.

Schmetterlings-Kopfschmuck

Einzelne Haarspangen pimpen lockere Hochsteckfrisuren ganz einfach auch. Ein Schmetterlingskrönchen sieht dagegen bei offenen Haaren einfach atemberaubend aus. Verspielt wie ein Blumenkranz, aber trotzdem viel individueller. Schließlich werden jedes Jahr über 700 Schmetterlingsarten neu entdeckt. Vielleicht gehören wir bald dazu. Ob ihr euch für den Tagfalter oder den Nachtschwärmer entscheidet, ist dabei ganz egal. Butterfly fly!

 

Ein von Rocky (@rocky_barnes) gepostetes Foto am