Hot Stories

Bye, bye, Calvin Harris! Rita Ora ist wieder Single

Von Anna am Samstag, 7. Juni 2014 um 12:48 Uhr

Das verflixte siebte, ähm, erste Jahr! Nach nur einem Jahr Beziehung gehen Rita Ora und DJ Calvin Harris nun wieder getrennte Wege. Die Gründe für die Trennung und warum der DJ das Liebes-Aus auf seinem Twitter-Account verkündete, lesen Sie hier…

Es wurde schon länger über ein Liebes-Aus spekuliert, nun hat DJ Calvin Harris (30) ein eindeutiges Statement zu den Gerüchten abgegeben. Der DJ und Rita Ora (23) haben sich nach nur einem Jahr Beziehung getrennt! „Um die Gerüchte anzusprechen: Rita und ich haben unsere Beziehung vor einer Weile schon beendet. Sie ist wunderschön, talentiert und ich wünsche ihr nur das Beste“, verkündete Calvin gestern Abend (06. Juni 2014) auf seinem Twitter-Account.

Calvin Harris war ihre erste große Liebe

Für Rita ist die Trennung wohl nur schwer zu verkraften. Immerhin war Calvin Harris ihre erste große Liebe. „Ich liebe so vieles an ihm. Allein schon die Tatsache, dass er etwas in mir geweckt hat, von dem ich nie gedacht hätte, dass es wirklich in mir existiert. Es gefällt mir sehr, mich zu verlieben. Ich hätte nur nie damit gerechnet. Ich kannte das Gefühl vorher gar nicht“, schwärmte die Sängerin noch vor Kurzem von ihrem Boyfriend im Interview mit der Zeitschrift "Elle". Doch offenbar konnte die Beziehung den vollen Terminkalendern der beiden nicht standhalten…

„Es macht mich wirklich traurig"

Von den Hürden einer Fernbeziehung sprach Rita kürzlich noch im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror": „Du musst, den anderen einfliegen lassen, du musst das einfach tun. (…) Es ist Arbeit, doch du sorgst dafür, dass es funktioniert. Ich bin kein Fan von Fernbeziehungen. Wenn du die Wahl hättest, dann würdest du wollen, dass die Person bei dir ist. Es macht mich wirklich traurig.“

Doch die beiden werden wohl weiterhin Freunde bleiben – ganz nach dem Motto ihres gemeinsam produzierten Songs "I will never let you down"!