Hot Stories

Caitlyn Jenner für MAC Cosmetics

Von Julia.Carevic am Samstag, 27. Februar 2016 um 10:04 Uhr

Nach Kim und Kylie steigt jetzt die Nächste aus der Kardashian-Jenner-Family ins Beauty Business ein: Caitlyn macht gemeinsame Sache mit MAC!

Die Liebe zu Beauty scheint in der Familie zu liegen: Nachdem Kim Kardashian eine eigene Haarlinie auf den Markt brachte und Kylie mit ihrem Lip-Kit für einen Megahype sorgte (die Produkte waren in einer Minute ausverkauft!), wagt sich jetzt auch Caitlyn Jenner in die Welt der Kosmetik.

Gemeinsam mit MAC Cosmetics bringt Caitlyn einen rosigen Lippenstift mit dem Namen „Finally Free“ (na klar!) auf den Markt. Die Farbe ist für „Champions jeden Alters, alle Abstammungen und alle Geschlechter“, verkündete Caitlyn in einem Interview mit dem Kosmetiklabel und sagte weiter: „Ich wollte einen Namen, den ich benutze und der die Community unterstützt. Das bin ich: Finally Free“. Übrigens: Ein Teil der Einnahmen geht an Organisationen, die sich für Transgender einsetzen – ein Grund mehr, sich den Lippenstift (ab 7. April im Handel) ganz schnell auf den Wunschzettel zu schreiben!

Ob der „Finally Free“ genauso schnell ausverkauft ist, wie Kylies Lip-Kit? Wir sind gespannt!

Themen
Finally Free Lippenstift