Fashion

Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen!

Von Aminata am Donnerstag, 7. April 2016 um 15:08 Uhr

Was ein Spektakel: Laute Musik, tanzende Models und viel zu schöne Bodies!
 

Das Italienische Label Calzedonia zeigte auf der Summer Show 2016 in Verona die heißesten Trends für die Bikini Saison. Andere Beach-Wear-Labels können dagegen fast einpacken, das sind wirklich die coolsten Looks für den nächsten Urlaub! Die komplette Kollektion ist ab sofort online und im Handel erhältlich. Klicken Sie sich hier durch die schönsten Looks.

Zur Übersicht
Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 1 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 2 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 3 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 4 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 5 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 6 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 7 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 8 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 9 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 10 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 11 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 12 Calzedonia hat die heißesten Bikinis für uns - der Sommer kann kommen! - Bild 13
Themen
summer show 2016,