Hot Stories

Candice Swanepoel ist zum ersten Mal Mama geworden!

Von Laura V. am Samstag, 8. Oktober 2016 um 11:26 Uhr

Wie schön! Candice Swanepoel (27) ist letzte Nacht zum ersten Mal Mutter geworden! Wir gratulieren ihr und ihrem Verlobten, dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli. Die Beiden dürfen sich nun über einen kleinen Jungen freuen, der den Alltag der Zwei sicherlich auf den Kopf stellen wird!

Fotograf und enger Freund des Paares Jerome Duran postete heute Nacht bei Instagram ein Bild des schwangeren Supermodels und schrieb dazu: ‚Die wunderschönste Mutter! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen Anacã! Es gibt sooo viel Liebe für dich und deine neue Familie!'

Mit dieser schönen Nachricht verriet er uns nicht nur, dass Candice Swanepoel stolze Mama eines kleinen Jungen in der vergangenen Nacht geworden ist, sondern auch den ganz besonderen und außergewöhnlichen Namen des Sprösslings.

Der Name ihres Sohnes wurde schon bei ihrer Babyshower Mitte August bekannt gegeben, als Candice ein Bild hochlud auf dem Anacã mit großen Buchstaben zu lesen war. Ursprünglich kommt der Name aus Portugal und bezeichnet eine Papageienart, die im Amazonasgebiet vorkommt.

 

Ein von VIP.de (@vipde) gepostetes Foto am

Schwanger gemeinsam mit der besten Freundin?

Wir geben es ja zu – unser großer Wunsch wäre es ja schon gleichzeitig mit unserer besten Freundin schwanger zu sein! Genau so ist es bei Candice Swanepoel und Behati Prinsloo, die ihre Tochter Dusty Rose mit Ehemann Adam Levine am 21. September willkommen heißen durfte. So viele Babynews lassen uns direkt tagträumen!

Eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht

Candice Swanepoel ist jetzt schon seit zehn Jahren mit Hermann Nicoli zusammen. Die Beiden haben sich in Paris kennen und lieben gelernt, als das Victoria’s Secret Model mit 17 Jahren in Paris war.

Wenn das mal keine Lovestory mit Happy End ist wissen wir auch nicht mehr weiter! Wir freuen uns auf jeden Fall unheimlich für die Schönheit aus Südafrika! Und jetzt mal ehrlich - wie süß ist das Foto des kleinen Fratzes eigentlich? Einfach nur zum Knutschen!