Hot Stories

Cannes 2016: Die schönsten Looks der Filmfestspiele

Von laura.sodano am Sonntag, 15. Mai 2016 um 14:00 Uhr

Die 69. Filmfestspiele von Cannes sind im vollen Gange und auf dem roten Teppich geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Mindestens genauso spannend, wie die Filme, die uns schon bald im Kino erwarten, sind auch die Looks der Damen.

Egal ob Kirsten Dunst (34), Kristen Stewart (26), Naomi Watts (47), Amal Clooney (38) oder Julianne Moore (55), sie alle haben sich für den großen Auftritt in Schale geschmissen. Den wohl lässigsten Look der Filmfestspiele präsentierte uns Lily-Rose Depp (16), die selbst im Hoodie mit passenden Woll-Shorts von Chanel unheimlich stylish aussieht. Eine aber spielt am Ende allen die Show: Blake Lively (28) begeistert uns gleich mit einer ganzen Reihe an zauberhaften Looks, die allesamt voll ins Schwarze treffen. Und ganz nebenbei zeigt sie uns auch gleich noch, wie gut sich so ein wachsendes Baby-Bäuchlein auch in einer hautengen Abendrobe macht. Alle Looks aus Cannes haben wir natürlich in unserer Galerie für Sie parat!