Hot Stories

Cannes 2016: Die schönsten Looks von der Croisette

Von Vera am Mittwoch, 18. Mai 2016 um 12:31 Uhr

Täglich versorgen uns die 69. Filmfestspiele von Cannes mit neuen glamourösen Styles und umwerfenden Red Carpet Momenten! Wir haben die besten Looks der vergangenen Festivaltage in einer Bildergalerie zusammengefasst:

Aufregende Roben und alter Hollywoodglamour, die 69. Filmfestspiele von Cannes stehen ganz im Zeichen der Style-Dekadenz. Ob romantisch zart wie Barbara Palvin oder elegant in schwarz und mit Wow-Dekolleté wie bei Julia Roberts und Toni Garrn – bei den Haben-wollen Looks träumen wie uns doch gleich an die Croisette...

Das sind noch nicht genug Festival-Freuden? Dann finden sie hier noch mehr Cannes Einblicke durch die Linse der Stars, sowie  Teil I der besten Cannes-Looks.