Hot Stories

Cara Delevingne: „Meine Sexualität ist keine Phase“

Von Annika.Maass am Freitag, 17. Juli 2015 um 10:21 Uhr
Cara Delevingne (22) ist eines der erfolgreichsten Topmodels der Welt - die Männer liegen ihr dementsprechend zu Füßen. Doch Cara liebt eine Frau...

Das 22-jährige Topmodel Cara Delevingne hat mit Sicherheit so einige Verehrer...die junge Britin interessiert das allerdings weniger, sie ist mit ihrer Freundin super happy.

Meine Sexualität ist keine Phase“ sagte sie jetzt in einem Interview mit der New York Times. Texter Rob Hashell deutete nämlich in einem Fashion-Interview an, dass diese sexuelle Orientierung vielleicht nicht von Dauer sein wird und dass auch ihre Eltern glauben, dass es nur eine Phase sei. Dieser Artikel sorgte für schlechte Stimmung im Internet, doch Cara blieb ganz cool und sah diesen Beitrag nicht als Angriff. Trotzdem will sie nicht, dass ihre Beziehung nur als „Phase" gesehen wird.

Happy mit St. Vincent

Die US-Amerikanische Sängerin und Songwriterin, ihr bürgerlicher Name lautet Annie Clarks (32), macht das Model derzeit mehr als glücklich: „Ich glaube meine Freundin zu lieben, trägt einen großen Teil dazu bei, dass ich gerade so glücklich über das bin, was ich heute verkörpere“.

Daumen hoch Cara!