Hot Stories

Carpool Karaoke: Red Hot Oben-Ohne Peppers

Von Vera am Freitag, 17. Juni 2016 um 15:43 Uhr

Wir alle Liebe die 'Carpool Karaoke'-Reihe des 'The Late Late Show'-Moderators James Corden – regelmäßig liefern uns die prominenten Gesangspartner einen Lacher nach dem nächsten. Diese Woche auf den Beifahrer- und Rücksitzen von James Corden: Die Red Hot Chili Peppers. Oben ohne.
 

Ob Adele, Chris Martin, Gwen Stefani oder Justin Bieber, regelmäßig nehmen die Top-Stars aus dem Musikbusiness neben dem 'The Late Late Show'-Moderator und Comedian James Corden platz. In dieser Woche mit an Bord: Die Red Hot Chili Peppers, ihres Zeichens das Symbol kalifornischer Rockstars. Und was macht so viel geballtes Testosteron in einem Auto? Natürlich erstmal aussteigen und 'ne kleine Runde im nächstgelegenen Vorgarten wrestlen. Danach? Mal eben im Auto blankziehen! Warum? Ach, ist ja eigentlich auch egal – hauptsache unterhaltsam, und das ist es allemal!

Hier könnt ihr euch das lustige Video noch einmal ansehen:

 

Themen
Red Hot Chili Peppers,