Beauty

Chanel: Lets talk about Beauty mit Kristen Stewart

Von Christina am Montag, 17. Oktober 2016 um 11:41 Uhr

Roter Lidschatten ist momentan total angesagt, doch es ist extrem schwierig ihn zu schminken. Viele haben Angst davor, dass sie diese Farbe auf den Lidern krank aussehen lässt. Die bekannte Make-Up Artist Lucia Pica und die Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart zeigen uns mit Chanel wie es geht und plaudern auch über ein paar Geheimnisse...

„Eigentlich verändere ich meinen Look nur für eine Rolle“ erzählt Kristen Stewart im intimen Interview mit Make Up Artist Lucia Pica.

Offen und locker ist Kristen Stewart in diesem Beauty-Interview

Doch nun wollte die Schauspielerin mal etwas Neues ausprobieren und färbte sich die Haare blond, was ihr sogar ziemlich gut steht.

Zu dem platinblonden Haar passt das rote Augen-Make-Up von Chanel hervorragend:

Irgendwie erlebt man als Blondine mehr, man hat mehr Fun

...sagt die Ex von Robert Pattinson. Für Kristen Stewart ist es wichtig unter Strom zu stehen, nur so kann sie auch kreativ werden.

Wenn das Adrenalin in ihrem Körper fühlbar ist, ist sie nicht nur kreativer, sondern auch in Kombination mit Lucia Pica viel gesprächiger, als wir es uns gedacht hätten!

Natürlich gibt es zu dem sympathischen Beauty-Talk auch Einblicke, wie man das perfekte Make-Up aus der Kollektion Le Rouge – Collection N°1 von Chanel schminkt!

Ein cooles und inspirierendes Video, schaut es euch hier an: