Hot Stories

Charlize Theron: “Ich bin gerade echt fett!“

Von Christina am Montag, 31. Oktober 2016 um 15:42 Uhr

Wir kennen fast alle den unerbitterlichen Kampf gegen die Kilos und den Jojo-Effekt. Jedoch kennen wir die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (41) eigentlich nur sportlich durchtrainiert und vor allem rank und schlank! Doch Charlize enorme Gewichtszunahme hat triftige Gründe...

Letzten Donnerstag sah man die blonde Südafrikanerin auf der amfAR Inspiration Gala in Los Angeles, bei der es um die Bekämpfung von AIDS geht.

Mit ziemlich rundem Gesicht, für ihre Verhältnisse, und Walla-walla-Kleidung sah man Charlize Theron deutlich an, dass sie mehr Speck auf den Hüften hat, als normal.

Auch die Komikerin Chelsea Handler stellte das bei ihrer Laudatio fest, als Charlize einen Award bekam für ihr Engagement gegen die tückische Krankheit. Doch Charlize kann darüber lachen und konterte laut E!News „Ja, ich bin gerade echt fett!“

Ganze 15 Kilo hat Charlize Theron zugenommen!

Aber Charlize Theron‘s Gewichtszunahme ist ausschließlich beruflich begründet, für die Komödie „Tully“, die 2017 in die Kinos kommen wird, spielt sie eine dreifache Mutter, die gerade erst entbunden hat.

Sehr sympathisch, dass uns Hollywood ausnahmsweise mal nicht eine Frau mit 50 kg drei Tage nach einer Geburt präsentiert und mit Charlize möchten wir gerade auch nicht tauschen, so sollen die Kilos, nach Beendigung der Dreharbeiten, bestimmt auch wieder runter...