Hot Stories

Chloe Moretz nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere

Von LauraV am Dienstag, 13. September 2016 um 15:20 Uhr

Chloe Grace Moretz musste in der letzten Zeit wirklich viel durchmachen. Erst die öffentliche Trennung von ihrer ersten großen Liebe Brooklyn Beckham (17), dann die Demütigung bei Twitter von Kim Kardashian (35). Die Schauspielerin hatte es nicht leicht. Jetzt nimmt sie sich ihre erste Auszeit vom Filmgeschäft und sagt alle anstehenden Projekte ab.

Chloe Grace Moretz ist eine ziemlich tüchtige 19-jährige, wenn man mal überlegt, dass sie bereits 55 Filme gedreht hat! In einem Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘ von letzter Woche hat die Schauspielerin verkündet, dass sie eine Pause machen möchte, um sich auf sich selbst und ihr Privatleben zu konzentrieren.

Also habe ich bei all meinen Filmen die Notbremse gezogen, da ich mich selbst hinterfragen und in meinen Rollen wiederfinden muss. Ich habe erkannt, dass ich es etwas langsamer angehen kann.

Auch, wenn Chloe Moretz sich jetzt erstmal aus dem Rampenlicht zurückziehen wird, ist sie dennoch ganz schön beschäftigt – sie möchte sich jetzt als Produzentin beweisen und wird auch noch zwei TV Projekte abschließen, an denen sie schon arbeitet.

Kam Chloe Moretz selbst auf die Idee eine Auszeit zu nehmen?

Ob die Auszeit vielleicht ein weiterer Ratschlag von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton war? Immerhin stand sie Chloe Moretz schon bei dem öffentlichen Twitter-Fight mit Kim Kardashian samt Rat und Tat zur Seite. Sie solle gewisse Menschen, die ihre Aufmerksamkeit nicht verdient haben, nicht beachten, war der Tipp damals. Wir finden es auf jeden Fall gut, dass sich die Schauspielerin die Zeit nimmt, die sie für sich braucht!