Hot Stories

Chris Hemsworth: Umzug nach Australien?

Von laura.sodano am Samstag, 1. November 2014 um 13:30 Uhr
Heißt es für Chris Hemsworth bald Bye Bye Hollywood? Der Hollywood-Star und seine Frau Elsa Pataky möchten mit den Kindern nach Australien umziehen.

Wie es scheint, möchte Chris Hemsworth (31) Hollywood den Rücken kehren – zumindest, wenn es um sein Zuhause geht. Zusammen mit seiner Frau Elsa Pataky (38), Tochter India (2) und den sieben Monate alten Zwillingen Tristan und Sasha will der „Thor“-Darsteller zurück in sein Heimatland Australien zurückkehren, wo er angeblich schon für umgerechnet über zwei Millionen Euro ein Haus im Küstenort Byron Bay gekauft haben soll.

"Wir verbringen mehr und mehr Zeit in Australien und ich möchte definitiv, dass meine Kinder dort aufwachsen“, ließ der 31-Jährige erst kürzlich verlauten.

Ohnehin scheinen die Kleinen der ganze Stolz des Papas zu sein. "Die Zwillinge sind großartig. Sie sind jetzt sieben Monate alt und fangen an zu krabbeln und ihre Persönlichkeiten explodieren förmlich“, schwärmte er im Interview mit der Zeitung Daily Mail Australia.

Klingt nach einem waschechten Bilderbuch Papa... Bleibt zu hoffen, dass uns der smarte Hollywood-Beau bei all dem Familienglück trotzdem weiterhin auf der Leinwand erhalten bleibt.