Gewinne

Clutch von Blessed & Cursed

Von GRAZIA am Freitag, 26. März 2010 um 17:47 Uhr

Klein aber ohoooo! Wer nicht genug vom blauen Denim-Stoff bekommen kann, für den ist dieses Accessoire bestimmt genau das Richtige! Ihr wollt auch so eine schicke Clutch? Kein Problem ...

Denn GRAZIA verlost diese beiden einzigartigen Denim-Clutches von Blessed & Cursed im Wert von je 399 €!

Einfach bei GRAZIA registrieren und unter diesem Artikel einen Kommentar schreiben. Sagt uns, warum die Blessed & Cursed-Clutch in Eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf.

Die beiden besten Kommentare gewinnen!

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 09.04.2010

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Die Daten aller Teilnehmer werden ausschließlich für die Gewinnermittlung genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.