Hot Stories

Collaboration of the week: Zoe Saldana & 7 for all mankind!

Von Christina am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 16:32 Uhr

Besser können zwei namenhafte Größen kaum zusammenpassen, wie Zoe Saldana (38) und '7 for all mankind'. Da wir euch die neue Kollaboration auf keinen Fall vorenthalten wollen, haben wir hier die wahnsinnig schönen Bilder.

Zoe Saldana passt perfekt zu dem Denim-Label 7 for all mankind Man sieht es bereits auf den Fotos: die Jeans sitzt Die hübsche Schauspielerin mit Wurzeln in der Dominikanischen Republik liebt Denim Denim All-over! Nicht nur Zoe kann es tragen, die Jeans-Linie ist figurschmeichelnd

Ok, schöne Bilder hin oder her, aber wie wir die Jeansmarke '7 for all mankind' kennen, sind natürlich auch die Produkte nicht minder cool!

Die Zusammenarbeit für Herbst/Winter 2016, mit der Schauspielerin Zoe Saldana, heißt „B(air) Denim" und wird weltweit verkauft. Die Kollektion „B(air)" hebt die Kombination Komfort und Ästhetik auf ein neues Level!

Die ultraleichten Jeans sind so weich wie Seide und sollen zusätzlich unsere Figur in Form bringen, obwohl sie wie eine zweite Haut sitzen. Auch die Schauspielerin war äußerst zufrieden über das Feeling der Denim-Linie:

Ich finde es toll, mit '7 for all mankind' eine Jeans präsentieren zu dürfen, die dich schön, stark und selbstbewusst macht. Ich bin durch und durch ein Jeans-Girl und Jeans waren immer ein fester Bestandteil meines Kleiderschrankes. Was ich am meisten an der „B(air)" Kollektion Liebe ist, dass sie wie eine zweite Haut sitzen. Sobald du sie anziehst macht sie etwas mit deinem Körper, dass du dich sofort sexy fühlst!

Danke '7 for all mankind': Bequem und figurbetonend finden wir sehr, sehr gut!