Hot Stories

Congrats! Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Von laura.sodano am Samstag, 9. April 2016 um 10:01 Uhr

Na, da hätten wir doch fast diese happy Baby-News verpasst! Ganz still und heimlich hat Anne Hathaway ihr erstes Kind zur Welt gebracht… und sogar der Name steht schon fest!

Baby-Glück bei Anne Hathaway (33) und ihrem Ehemann Adam Shulman (35). Nachdem wir vor Kurzem noch auf Instagram den runden Baby-Bauch der Schauspielerin bewundern durften. Ist es nun endlich soweit: Der Nachwuchs ist da …und fast hätten wir es alle gar nicht mitbekommen.

It´s a boy!

Bereits Ende März hat der kleine Jonathan Rosebanks Shulman in L.A. das Licht der Welt erblickt, wie jetzt ein Nahestehender der Familie E! News verriet. 

"Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und der Familie in Los Angeles. Anne und Adam freuen sich riesig, Eltern zu sein."

Für Anne Hathaway und Adam Shulman ist es das erste Kind.

Wir gratulieren herzlich und sind gespannt auf den ersten Schnappschuss vom frischgebackenen Familienglück!

Themen
Congrats,
das Baby ist da,
Es ist ein Junge,
Adam Shulman