Hot Stories

Congrats! Candice Swanepoel ist schwanger!

Von laura.sodano am Samstag, 19. März 2016 um 16:05 Uhr

Süße Baby-News zum Wochenende! Victoria´s Secret Engel Candice Swanepoel erwartet ihr erstes Kind!

Gratulation, Gratulation! Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit Candice Swanepoel (27) und ihr Freund Hermann Nicoli sich nach 10 Jahren Beziehung verlobt haben. Da stehen auch schon die nächsten (zuckersüßen) News ins Haus. Der Victoria´s Secret-Engel soll schwanger sein.

Wie das Magazin E! News berichtet, befindet sich Candice sogar schon mindestens im vierten Monat. Wow, da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir den ersten Ansatz eines Babybäuchleins bewundern dürfen. 

Ein offizielles Statement gibt es zwar bisher noch nicht. Sollte die News sich aber wirklich bewahrheiten, könnte der Zeitpunkt wohl nicht besser sein. Schließlich verkündete auch Behati Prinsloo (26), die eng mit Candice befreundet ist, vor Kurzem ihre Schwangerschaft. Die gemeinsame Erfahrung schweißt die beiden bestimmt noch einmal enger zusammen. 

Wir können es jedenfalls kaum erwarten, einen ersten Schnappschuss von Candice Swanepoels Baby-Bauch zu erhaschen! Congrats! 

Themen