Beauty

Contouring: Mit diesen einfachen Hausmitteln klappt's…oder nicht?

Von Vera am Montag, 23. Mai 2016 um 13:49 Uhr

Sie haben sich schon immer gefragt, wie Sie das perfekte Contouring hinbekommen? Wir haben die Lösung jetzt gefunden – einfach und kostengünstig, ein Blick in die Abstellkammer genügt!

Der YouTuber Tim O. ist bekannt dafür, dass er sein Make-Up gerne mal seinen Lieblingssnacks anpasst. Jetzt hat sich der Beauty-Guru für sein, sagen wir mal Lieblingsthema 'Contouring', ganz besondere Hilfsmittel zur Seite geholt: Für das Tutorial benutzt der Make-up Artist einen Sneaker (wohlgemerkt dreckig, denn der Dreck gehört zum Look!), einen Swiffer (zaubert besonders scharfe Linien) und für einen besonders runden Effekt im Stirnbereich: eine Saugglocke! Kennen wir ja sonst eher aus dem Sanitärbereich…Einen schicken Lidstrich malt er sich übrigens unter Zuhilfenahme eines Spatens! Das Socken der neue Make-up Technik-Trend sind, wissen wir ja bereits, aber Tim O. liefert uns mit seinen Tutorial ganz neue Erkenntnisse – vor allem die, dass Lachen wohl immer noch unser schönster Beauty-Look ist!

 

Ein von Tim O (@skelotim) gepostetes Video am