Hot Stories

Cool, Cooler, Michelle Obama: Die First Lady legt sich Snapchat zu!

Von Christina am Freitag, 24. Juni 2016 um 15:25 Uhr

Michelle Obama (52) ist Amerikas First Lady und sicherlich die coolste seit Ewigkeiten! Immer wieder macht sich Michelle öffentlich für die Rechte der Frauen stark und wirkt einfach total nahbar und sympathisch! Und gerade weil sie eher Popstar als Präsidenten-Gattin ist, gibt es jetzt zwei richtig witzige News von Barack's Frau!

Mit Hund, Kind und Kegel rauschte Familie Obama einst ins Weiße Haus und irgendwie können wir uns die amerikanische Präsidenten-Familie auch gar nicht mehr wegdenken aus dem Palast, der ganz Amerika regiert.

Sie sind laut, lustig und irgendwie einfach stinknormal und genau das macht diese weltberühmte Familie so unglaublich angenehm.

Jetzt ist die First Lady sogar auch noch dem beliebten Social Media Kanal Snapchat beigetreten und amüsiert ihre Fans mit coolen Snaps!

Yes, we can – even Snapchat!

Ihre ersten Snaps verrieten pikante Details! Es gab es einen Rundgang durchs Weiße Haus.

Doch was dann folgte, hätten wir nicht erwartet: Michelle Obama und James Corden von „The Late Late Show“ zusammen auf einem Bild, weil er Michelle gerad für seine berühmte Carpool Karaoke abholte!

michelle obama, snapchat, carpool

James war aber selbst ganz aufgeregt, mit der First Lady im Weißen Haus zu sein und gleich der Chauffeur der Frau des Präsidenten sein zu dürfen.

 

Wow, und wer ist das? Rory von den „Gilmore Girls“ – wir freuen uns, dass Michelle Obama uns noch ein kleines bisschen mehr an ihrer wundervollen Welt teilhaben lässt!