Fashion

Coole Socke – Rihanna designt Sockenkollektion

Von Martyna am Donnerstag, 21. April 2016 um 16:51 Uhr

Pop-Prinzessin, Mode-Muse, Kosmetik-Kollektion und nun Socken-Designerin? Multitalent Rihanna lässt uns mit „Stance“ Zusammenarbeit von sommerlichen Söckchen träumen.

 

Auf Style-Queen Rihanna ist immer Verlass, wenn es um Fashion-Inspirationen geht. Jetzt zeigt sie uns, wie das richtige Beinkleid unseren Look aufwerten kann. Mit ihrer Socken-Kooperation „Fenty for Stance“ beweist sie mal wieder, dass der Riri-Style immer cool ist.

Socken, die rocken

Die limitierten Teilchen reichen von feinen transparenten Söckchen bis hin zu Kniestrümpfen im US-College-Stil und sexy halterlosen Strümpfen mit Applikationen. Wir lassen uns gern von der neuen Beinkleid-Queen inspirieren und kramen schon mal in der Sockenschublade…

Bei uns ist „Stance“ über zalando.de erhältlich.

Hier gibt es ein Behind-The-Scenes-Video zum Fotoshooting der „Fenty for Stance“-Kollektion:
 

 

Themen