Fashion

Cooler gehts kaum: Calvin Kleins neue Kampagne

Von Martyna am Mittwoch, 6. Juli 2016 um 17:48 Uhr

Eins steht fest: wer momentan cool und angesagt ist, ist Calvin Klein Model. Gerade hat das Label seine neue Kampagne gelauncht und die können wir euch nicht vorenthalten! 

Heiß, heißer, Anna Ewers. Die Deutsche streckt ihre Brust stolz in die Kamera Wer braucht schon eine brave Gigi, wenn man die Rebellin Bella Hadid haben kann?  Zoe Krawitz macht in ihren Calvins was sie möchte Auch weniger Mainstream-Models wurden geshootet. Bei Calvin Klein geht es nicht um Follower sondern um Character. Hier probiert sich das britisch-japnische Model Sonoya Mizuno wie Calvin schmeckt Die Rocker-Ikone mal ganz zart und leise: Kate Moss kuschelt im Woll-Pulli mit sich selbst Jeder Schuss ein Treffer: eine Kollage von Kate's Outtakes wird als Kampagnen-Bild benutzt und zeigt, dass gerade das Unperfekte manchmal genau richtig ist  Dieser Blick! Die Schauspielerin Margot Robbie räkelt sich am Strand  Slick wurde von Scouts auf der Straße entdeckt. Sie passt perfekt in das Bild der modernen Calvin-Frau  Young Thug bekennt sich zu Calvin Klein, denn auch Rapper tragen schicke Wäsche

Bella Hadid, Anna Ewers, Frank Ocea, Young Thug, Kate Moss, Zoe Kravitz, Margot Robbie und einige Glückliche, die aufgrund ihrer unübersehbaren Lässigkeit direkt ins Fotostudio mitgenommen wurden sind die Gesichter und Körper der heute gelaunchten Calvin Klein Fall Campaign. Jetzt schnell durch die besten Bilder klicken, es lohnt sich! Sie sind urban, millennialindividuell und kommen einer großen Prise Attitüde. 'I ______ in my Calvins' eben. 

Weitere hippe Videos, die es sich wirklich lohnt zu sehen, findet ihr hier.