Beauty

#CoolGirl: Heißer Hollywood-Nachwuchs Kenya Kinski-Jones erobert jetzt auch Deutschland

Von GRAZIA am Dienstag, 5. April 2016 um 20:39 Uhr

Kommen Ihnen Schmollmund und Kurven irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, denn hier posiert die Tochter von Deutschland-Export Nastassja Kinski und Star-Produzent Quincy Jones als neues Lascana Testimonial.

Ein echtes California-Girl räkelt sich in heißen Bademoden in der Sonne Arubas vor der Linse von Tom Petersen und man bekommt direkt Lust auf Sommer! Als Gesicht für die „Pop Up Your Life!“ Kampagne hat sich Lingerie-Label Lascana das Model der Stunde ausgesucht. Kenya stand nämlich erst kürzlich als Teil der coolsten Clique des Jahres zusammen mit Madonna-Tochter Lourdes, Indie-Star Grimes und „Hunger Games“ Darling Amandla Stenberg für Stella McCartneys neuen Duft vor der Kamera. #squadgoals #sorryTaylorSwift

 

Ganz normal und zurückgezogen lebt Kenya Kinski-Jones in L.A., wo sie gerade ihren Uni-Abschluss in englischer Literatur gemacht hat. Ihr liebstes Fortbewegungsmittel: das Skateboard. Ganz ohne Bodyguards und Presserummel. Anders als Gigi, Kendall und Co., die auch aus einflussreichen Familien stammen, ist Kenya bis jetzt ganz gut unter dem Radar der Klatschpresse hindurchgehuscht.

Vielleicht auch weil es bei ihr keine Skandale oder Allüren zu finden gibt. Obwohl sie doch mindestens genauso hot im Bikini aussieht wie eine Kardashian... So hip, sexy und dazu noch bodenständig? Für uns ganz sicher jetzt schon das coolste Model 2016!

Die neue Beach- und Swimwear Kollektion von Lascana gibt es unter lascana.de

 

Text: Martyna Rieck

Themen