Lifestyle

Curvy Lady: Kristian Schuller und Hayley Hasselhoff suchen den Kurvenstar 2017

Von Vera am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 15:30 Uhr

Der Online-Retailer für Plus-Size-Mode 'Sheego' überzeugt uns jetzt mit einem ganz besonderen Contest: Zusammen mit Starfotograf Kristian Schuller sucht er den Kurvenstar 2017.

Ist der Coverstar des Sheego Jahreskalenders 2017: Plus Size Model Hayley Hasselhoff Kurvig schön: Hayley half ihr Job, zu sich selbst zu finden Profi hinter der Linse: Starfotograf Kristian Schuller wird die Gewinnerin für den Sheego Jahreskalender 2017 ablichten.

Dass in der Modewelt gerade ein Umdenken stattfindet, was die 'Traummaße' einer Frau angeht, haben wir ja bereits prophezeit. Frankreich hat als erstes Land per Gesetz Magermodels von den Laufstegen verbannt und Models mit Kurven rocken die größten Kampagnen. Bekanntestes Beispiel: Plus-Size Model Ashley Graham hat mit ihrem 'Sports-Illustrated'-Cover den Ritterschlag eines jeden Models gelandet. Wir freuen uns über mehr Diversität und Körperbewusstsein – genau wie der Online-Retailer 'Sheego', der Frauen ab Kleidergröße 40 jetzt die Möglichkeit gibt, zusammen mit Starmodel Hayley Hasselhoff und abgelichtet von Kristian Schuller, teil seines limitierten Jahreskalenders 2017 zu werden. We like!

Das Geheimnis von Schönheit? Selbstakzeptanz!

„In der Pubertät wollte ich meinen Körper nicht akzeptieren. Rundherum nur schlanke, trainierte Menschen. Und ich, die nicht einmal an den Strand wollte. Doch dann erhielt ich die Möglichkeit, Plus Size-Model zu werden. Und plötzlich erkannte ich, dass mein Körper zwar massiver, aber durchaus schön ist. Ich lernte nicht nur, mein Äußeres zu mögen – sondern wandelte auch mein Inneres.“ sagt Hayley Hasselhoff, Tochter der Baywatch-Legende David Hasselhoff. Recht hat sie, denn nur wenn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt es auch nach außen aus.

 

 

Bis einschließlich 5. Juli 2016 können sich Frauen ab Konfektionsgröße 40 online unter www.sheego.de/kurvenstars bewerben.