Hot Stories

#Cute: Candice Swanepoel verrät Geschlecht ihres Babys!

Von Linnea am Mittwoch, 18. Mai 2016 um 11:01 Uhr

'Victoria's Secret'-Engel Candice (27) verrät auf ihrem Instagram Account, dass ihr erstes Kind ein Junge wird.

Süße News im Hause Swanepoel/Nicoli: Das Supermodel und ihr Mann Hermann Nicoli (33) erwarten einen Sohn. Erst im vergangenen März verkündete die blonde Beauty via Social Media, dass sie schwanger sei.

Candice Swanepoel postet Bild auf Instagram

Jetzt hat sie auch die nächste schöne Nachricht auf ihrem Account gelüftet. Das Supermodel postete ein tolles Schwarz-Weiß-Bild von ihrem Babybauch mit den Worten „Mein gar nicht mehr so kleiner Junge“ und süßen Emoticons.

Eine dürfte sich ganz besonders freuen: 'Victoria's Secret'-Kollegin Behati Prinsloo (27). Candice' Bestie erwartet nämlich zur selben Zeit ein Mädchen. Und was gibt es Schöneres als die Schwangerschaft mit seiner besten Freundin zu teilen?

Candice und ihre Jugendliebe Hermann Nicoli sind übrigens seit mehr als zehn Jahren zusammen. Erst im vergangenen August machte er ihr einen Antrag. Bevor die Traumhochzeit startet, konzentriert sich das Paar aber voll und ganz auf ihren Boy.

Bis dahin folgen wir @angelcandices weiter gespannt auf Instagram.

Themen