Blogs

Da steppt der Bär: Wolfgang Joop designt "Wofi-Bär"

Von GRAZIA am Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 06:41 Uhr

Was passiert, wenn ein Star-Desinger Kindheitserinnerungen kreativ umsetzt? Ein Trend zum Knuddeln! Wolfgang Joop hat zusammen mit Galeria Kaufhof einen Steiff Teddy kreiert, der nicht nur ins Bett, sondern mit dem Skizzenblock in den Pranken auch direkt in der Front-Row Platz nehmen könnte.

Von unserem Bett aus hat der "Wofi-Bär" den perfekten Blick auf unsere tägliche Fashion-Show vor dem Kleiderschrank. Mit seinen dunkelgrünen Knopfaugen nimmt er hier aus erster Reihe unsere Looks unter die Lupe.

Unser bester Freund aus Kindheitstagen ist gemeinsam mit uns erwachsen geworden. Und anstelle mit uns zusammen nachts heimlich unter der Bettdecke zu lesen, teilt der "Wofi-Bär" nun unsere Leidenschaft für Mode.

Genau wie sein Schöpfer Wolfgang Joop, ist der Teddy stets mit Zeichenblock und Bleistift in den Pranken bewaffnet. "Er ist ein richtiger kleiner Künstler und zugleich ein echter Partner", schwärmt der Star-Designer von seinem knuffigen Schützling. Na den (Mode)-Bären lassen wir uns gerne aufbinden!

Der auf 1.500 Exemplare limitierte "Wofi-Bär" ist ab sofort für 199 Euro in ausgewählten Galeria-Kaufhof-Filialen und im Online-Shop erhältlich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!