Hot Stories

Dakota Johnson: Keine Lust mehr auf Männer?

Von Christina am Montag, 4. April 2016 um 11:10 Uhr

„How to be Single“ ist der aktuelle Film von Dakota Johnson, der heute Premiere feiert und am 7. April in Deutschland offiziell startet. Doch auch im wirklichen Leben ist und bleibt die Schauspielerin Single, das sind die Gründe...

Spätestens seit der Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ hat Dakota Johnson (26) eine Horde an Verehrern!

Doch die attraktive Schauspielerin scheint die Avancen des starken Geschlechts zu ignorieren. Offenbar steht Dakota derzeit nicht der Sinn nach einem Partner.

Seit dem letzten Herbst ist die Tochter von Melanie Griffith Single und im Gegensatz zu ihrer derzeitigen Rolle in dem Film "How to be Single", die das Alleinsein erst noch lernen muss, total zufrieden mit der Situation.

In einem Interview mit Promiflash verriet die Brünette etwas verlegen: „Ich bin eher von meinem Job besessen, als von meinem Leben. Ich arbeite immer und habe für was anderes auch einfach keine Zeit“.

Themen
how to be single,