Hot Stories

Darauf steht Victoria's Secret Model Elsa Hosk!

Von Christina am Mittwoch, 3. August 2016 um 11:52 Uhr

Das Victoria's Secret Model Elsa Hosk (27) liebt ihre Kurven und pflegt sie mit ihren beiden Leidenschaften Pizza und Glitzer-Bodylotion. Doch das war nicht immer so. Die hübsche Schwedin hat ihren Po eine Zeit lang sogar gehasst und ihre Passion zu Pizza und Cookies machte es nicht unbedingt besser…

Wenn man sich Elsa Hosk anguckt, kann man sich nicht vorstellen, dass diese Frau mal unzufrieden mit ihrem Körper war, doch auch eine Modelfigur wächst nicht auf den Bäumen.

„Ich habe meinen Po gehasst. In der Schule habe ich immer versucht ihn zu verstecken. Ich hatte das Gefühl, er war zu groß, ich dachte ich muss einen Pulli darüber tragen. Es war schrecklich", erzählte Elsa Hosk jetzt der „Daily Mail“.

Elsa Hosk liebt Pizza und Glitzer

Als Elsa 16 Jahre alt war entdeckte sie, trotz der Abneigung gegen ihren Po, aber schon ihre Liebe zu Victoria's Secret. Sie sammelte die verschiedenen Bodylotions des Dessous-Labels und ihre Lieblinge waren die, die auch noch einen Glitzeranteil hatten.

Alle ihre Freundinnen sollen damals neidisch gewesen sein, doch das wird sich bestimmt bis heute durchgezogen haben, jetzt wo Elsa sogar zu den Engeln selbst gehört.

 

Ein von elsa hosk (@hoskelsa) gepostetes Foto am

Von Saftkuren hält die schöne Schwedin übrigens gar nichts, sie findet nicht, dass das gut für den Körper ist. Falls Elsa wegen eines Urlaubs oder eines Jobs schnell die perfekte Figur braucht, rät das Model zu Clean Eating und Yoga. Allerdings verriet sie auch, dass ihre größte Schwäche Pizza sei, sie weiß also wovon sie redet, denn auch sie muss zwischendurch mal einen Food-Gang runterfahren...

Themen
Victorias' Secret