Hot Stories

Darum hat Beyoncé den besten Ehemann ever!

Von Linnea am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 16:06 Uhr

Persönliche Foto-Assistenten? Braucht R&B-Queen Beyoncé (34) nicht, denn diesen Job übernimmt ganz freiwillig Ehemann Jay Z (46).

Haaach, Jay Z und Beyoncé sind nicht nur zwei MEGA starke Persönlichkeiten und eins der erfolgreichsten Musik-Paare der Welt, sondern sie sind auch schon seit acht(!) Jahren verheiratet. Und was für ein guter Ehemann er ist, bewies der Rapper jetzt mit einem schönen Schnappschuss von seiner Wifey.

Jaa wir geben es zu, die Männer müssen schon viel ertragen bis wir eeendlich mal ready sind. Denn unser Styling kann gut ein paar Stunden dauern, bis wir es für perfekt halten. Und da ist auch Superstar Beyoncé mit Sicherheit keine Ausnahme. Trotzdem nahm sich ihr Liebster jetzt die Zeit, sie richtig in Szene zu setzen und ein Foto von ihr für ihre Website beyonce.com zumachen, welches sie selbst hochlud.

So heiß sieht Beyoncé auf Jay Z's Bild aus

Da hat es einer wirklich drauf! Auf Jay-Z's Bild sieht die Sängerin nämlich super hot aus. Sie steht in einem Fahrstuhl, trägt ein türkises Sommer-Dress mit Taillengürtel und sanfte Beachwaves. Nur, dass er auf ihrem Bild nicht im Spiegel zusehen sein darf, muss der Rapper definitiv noch üben.

Natürlich zeigte uns Queen Bey mit einem weiteren Post, dass sie Selfies im Schlaf beherrscht und teilte gleich noch eins mit coolen Shades. Jaa, dazu fällt uns wirklich nur noch eins ein: #CoupleGoals!

Themen