Hot Stories

Das Glastonbury Festival: Die besten Looks zur großen Schlammschlacht!

Von Liliane am Sonntag, 26. Juni 2016 um 16:30 Uhr

Es ist wieder so weit! Seit letzten Mittwoch ist das Glastonbury Festival in vollem Gange. Das Musik- & Kunstfestival zieht Menschen aus ganz Europa und allen Altersklassen an, um zu musikalischen Klängen zu feiern. Wen wundert es, dass bei einem solchen Mega-Event die Promi-Dichte ziemlich groß war! Wir verraten euch, wer alles dabei war und dank Hunter auch im Schlamm glänzte!

Regen, Matsch und Kälte: dann ist ein Festival doch erst gelungen! Das Wetter in Glastonbury hat die Musik- & Kunstfans nicht im Stich gelassen und machte das Festival zu einer regelrechten Rutschpartie!

Regenwetter hin oder her, das Festival ist ein tolles Erlebnis gewesen! Style Editor von MTV, Wana Limar, mit der wir unterwegs waren, sagte folgendes: „Ich fand es großartig zu erleben, dass Glastonbury alle Generationen vereint. Egal ob jung oder ? alt. Und ich bin begeistert von der Freundlichkeit der Engländer! Glastonbury ist ein Festival für alle! Und ich war schon fast entsetzt, wie die Leute im kalten Schlamm 3 Tage gefeiert haben!“.

Hunter-Style-Schlammschlacht

Dank Hunter" wurde das Glastonbury Festival zum wahren Style-Erlebnis! Exklusiv für Promis und Sternchen veranstaltete Hunter" eine kleine Fashion-Show und bat in seine Lounge. So präsentierten sich die Stars trotz Dauerregen und Kälte in ihren coolsten Hunter-Festival-Looks und bewiesen, dass Mode keine Regenpause macht. Wir haben vor Ort einmal einen kleinen Style-Check für Sie gemacht. Ergebnis: Gummistiefel sind ein Must-Have!

Besonders beliebt waren die Tall-Boots von Hunter". Von It-Girl, Alexa Chung (32), bis Poppy Delevingne (30) und Victorias Secret Engel, Lily Donaldson (29), sie trugen sie alle! Die beliebten Hunter machten auch unter den männlichen Kandidaten das Rennen. Nicholas Hoult (26), bekannt aus den Filmen, „Mad Max“, „X-Men: Apocalypse“ und „Warm Bodies“, sowie Teenie-Liebling und One Direction Mitglied, Niall Horan (22) zeigten sich in den Regenstiefeln von Hunter.

Welche Teile ebenfalls nicht fehlen durften, ganz klar: Regenmäntel, Capes und dicke Pullis! Model Alice Dellal (28), Schauspielerin Natalie Dormer (34) und die kleine Schwester von Kate Moss, Lottie Moss (18) trugen allesamt Regenjacken von Hunter". Mehr Impressionen und Promis entdecken Sie in unserer Gallerie.

Fazit: Das Glastonbury Festival steht Coachella in nichts nach und mit ein paar coolen Accessoires sehen wir auch im schlimmsten Regen- und Matschwetter immer noch toll aus. Wir lieben es: Bis zum nächsten Jahr Glastonbury!